Die CIP-Kursstruktur gewährleistet ein intensives Studium einer Sprache. Dieses Programm ist insofern flexibel, als die Anzahl der Unterrichtsstunden pro Tag (zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag) von Montag bis Freitag.
Die CIP-Kursstruktur gewährleistet ein intensives Studium einer Sprache. Dieses Programm ist insofern flexibel, als die Anzahl der Unterrichtsstunden pro Tag (zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag) von Montag bis Freitag.
Der CLUB-15H ist ein Gruppenkurs für Anfänger mit 5 Lektionen à 3 Stunden pro Woche (also 15 Gesamtstunden). Es ist in bestimmten Wochen organisiert, normalerweise eine Woche pro Monat.
Der CLUB-30H ist ein Gruppenkurs für Anfänger mit 5 Lektionen à 6 Stunden (also 30 Stunden insgesamt). Es wird in bestimmten Wochen organisiert, normalerweise eine Woche pro Monat.
Individuelles Einzelunterricht ist der effizienteste Weg, eine Sprache zu lernen. Mit der exklusiven Aufmerksamkeit Ihres Trainers haben Sie die Möglichkeit, genau in Ihrem eigenen Tempo voranzukommen.
Die CIP-Kursstruktur gewährleistet ein intensives Studium einer Sprache. Dieses Programm ist flexibel in Bezug auf die Anzahl der Unterrichtsstunden pro Tag (zwischen 2 und 6 Stunden pro Tag), von Montag bis Freitag.
«
Vorherige Seite 1
Nächste Seite »
*Die Preise können sich aufgrund von Wechselkursschwankungen ändern.
Intensiv: Für alle, die eine Sprache aus beruflichen Gründen oder für das Studium so schnell wie möglich lernen möchten.
Prüfungsvorbereitung: Für alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.
Business: Für Berufstätige, die eine Sprache für ihren Beruf benötigen.
Kinder und Jugendliche: Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die eine Sprache im Sommer lernen möchten.
Wie lange soll ich einen Sprachkurs machen?
Die Mindestdauer für einen Standard- oder Intensiv-Sprachkurs ist in der Regel eine Woche, aber die Sprachschüler profitieren am meisten nach der 3. oder 4. Woche ihres Sprachkurses, nachdem sie sich an ihr Umfeld gewöhnt haben. Zu diesem Zeitpunkt haben die Studierenden sich in der Regel eingelebt und fühlen sich wohl. Dann sind sie in der Lage sich wirklich auf das Sprachstudium zu konzentrieren. Unser durchschnittlicher Sprachschüler entscheidet sich für etwa 8-wöchigen Sprachaufenthalt im Ausland.