Vollzeit-Französischkurse in Nizza sind für Schüler aller Altersgruppen, die Französisch so schnell wie möglich aus akademischen oder beruflichen Gründen lernenmöchten.
Dieses Programm eignet sich für Lernende, die von den Vorteilen des Gruppenunterrichts (vor allem von der dynamischen und motivierenden Lernumgebung) genauso profitieren möchten, wie vom Einzelunterricht, der auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet ist. Der Kurs bietet ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis für Sprachschüler, die nur wenig Zeit zum Französisch lernen haben und Französisch für besondere Zwecke benötigen: Geschäftsfranzösisch, juristisches Französisch, Diplomatie etc.
Es handelt sich um ein intensives Programm in kleinen Gruppen, es ist sehr strukturiert und vollständig: es deckt alle Bereiche der Sprache ab (Lesen, Sprechen, Hören, Schreiben) und ermöglicht daher schnelle und wirksame Fortschritte.
30 Lektionen à 45 Minuten pro Woche, d.
Im Intensiv-Sprachkurs erzielen Sie große Lernfortschritte in kurzer Zeit. Und das Beste: Die Sprachcaffe Intensiv-Sprachkurse werden in zahlreichen Bundesländern als Bildungsurlaub anerkannt.
Das Programm „Französisch für die Arbeit“ besteht aus:
Allgemeiner Französischunterricht – 20 Unterrichtsstunden pro Woche
Die Französisch Sprachkurse bestehen aus 20 Lektionen à 45 Minuten, verteilt über die ganze Woche, morgens oder nachmittags von Montag bis Freitag …
+
Allgemeine Französisch-Workshops: 6 Lektionen pro Woche
Zusätzlich zu den 20 Lektionen allgemeines Französisch nehmen Sie an 3 Workshops von 1h30 (= 6 Lektionen) zu verschiedenen Themen (mündlich, schriftlich, Wortschatz,...
Intensivkurs
20 + 10 Lektionen - 22.30 Stunden pro Woche AB 355 € / WOCHE
8 Studente *
Ausflüge
Niveautest
Übungsheft
Ergänzend zum Standardkurs, Sie werden an Klassetätigkeiten teilnehmen, die den mündlichen Ausdruck begünstigen oder nach Workshops, die die Notwendigkeiten der Gruppe Rechnung tragen.
Wenn Sie einen Standard-Französischkurs mit Privatunterricht kombinieren möchten, ist dieser Kurs die perfekte Wahl für Sie! Während Sie in der Gruppe solide Grundkenntnisse erwerben, haben Sie in den zusätzlichen Stunden mit einem Privatlehrer die Möglichkeit, sich voll und ganz auf Ihr persönliches Sprachniveau und Ihre individuellen Bedürfnisse zu konzentrieren. Die Mindestkursdauer für absolute Anfänger A1* beträgt zwei Wochen.
Wenn Sie einen Standard-Französischkurs mit Privatunterricht kombinieren möchten, ist dieser Kurs die perfekte Wahl für Sie! Während Sie in der Gruppe solide Grundkenntnisse erwerben, haben Sie in den zusätzlichen Stunden mit einem Privatlehrer die Möglichkeit, sich voll und ganz auf Ihr persönliches Sprachniveau und Ihre individuellen Bedürfnisse zu konzentrieren. Die Mindestkursdauer für absolute Anfänger A1* beträgt zwei Wochen.
In diesem Kurs setzen Sie sich ganz besonders intensiv mit der französischen Sprache auseinander. In zusätzlichen Unterrichtsstunden trainieren Sie gezielt Ihre mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und profitieren damit von einer besonders fundierten und umfassenden Lernerfahrung.
Beinhaltet 1 Woche Vollpension, die begleiteten Aktivitäten und die damit verbundenen Kosten – kein Unterricht
KOMBINIEREN SIE IHR HAUSUNTERRICHTSPROGRAMM MIT HOBBYS (gegen Aufpreis):
- AKTIVITÄTEN
Wenden Sie an, was Sie im Unterricht gelernt haben, üben Sie Ihre Sprachkenntnisse durch abwechslungsreiche Aktivitäten wie Kochen, Minigolf, Einkaufen, Bowling, Kino, Brettspiele, Besichtigungen usw. mit Ihrem Gastgeber.
*Die Preise können sich aufgrund von Wechselkursschwankungen ändern.
Welcher Sprachkurs ist der richtige für mich?
Intensiv: Für alle, die eine Sprache aus beruflichen Gründen oder für das Studium so schnell wie möglich lernen möchten.
Prüfungsvorbereitung: Für alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.
Business: Für Berufstätige, die eine Sprache für ihren Beruf benötigen.
Kinder und Jugendliche: Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die eine Sprache im Sommer lernen möchten.
Wie lange soll ich einen Sprachkurs machen?
Die Mindestdauer für einen Standard- oder Intensiv-Sprachkurs ist in der Regel eine Woche, aber die Sprachschüler profitieren am meisten nach der 3. oder 4. Woche ihres Sprachkurses, nachdem sie sich an ihr Umfeld gewöhnt haben. Zu diesem Zeitpunkt haben die Studierenden sich in der Regel eingelebt und fühlen sich wohl. Dann sind sie in der Lage sich wirklich auf das Sprachstudium zu konzentrieren. Unser durchschnittlicher Sprachschüler entscheidet sich für etwa 8-wöchigen Sprachaufenthalt im Ausland.