Tours ist die Hauptstadt der Indre-et-Loire und liegt im Zentrum von Frankreich. Die Region um Tours, Touraine genannt, ist für ihre herausragenden Leistungen in zwei Dinge bekannt: Weinproduktion und französische Aussprache. Daher werden Studenten die an Sprachkursen in Tours teilnehmen,...
Weitere Informationen zu Tours »
Tours ist die Hauptstadt der Indre-et-Loire und liegt im Zentrum von Frankreich. Die Region um Tours, Touraine genannt, ist für ihre herausragenden Leistungen in zwei Dinge bekannt: Weinproduktion und französische Aussprache. Daher werden Studenten die an Sprachkursen in Tours teilnehmen, nicht nach Hause kommen mit einer nahezu perfekten französischen Aussprache, aber werden eine Ausbildung in Weinkultur mit auf den Weg bekommen haben. Die Stadt Tours bietet auch viele faszinierende Orte zum Erkunden, wie die Tours Kathedrale und die Ufer der Loire. Zusammen mit einer tollen Aussicht und grossartigen Orten zu entdecken, ist Tours eine große Haltestelle für Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants: mit mehreren Einkaufs-Destinationen und Küchen aus aller Welt (darunter viele Kabob auf dem Weg) können Reisende spazieren gehen, und dann den Rest des Tages mit Essen verbringen! Studierende auf einer Sprachreise nach Tours werden die Ausübung ihrer Sprechfertigkeit genießen und eine authentische französische Stadt während ihres Besuchs erleben.
*Die Preise können sich aufgrund von Wechselkursschwankungen ändern.
Welcher Sprachkurs ist der richtige für mich?
Intensiv: Für alle, die eine Sprache aus beruflichen Gründen oder für das Studium so schnell wie möglich lernen möchten.
Prüfungsvorbereitung: Für alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten möchten.
Business: Für Berufstätige, die eine Sprache für ihren Beruf benötigen.
Kinder und Jugendliche: Für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die eine Sprache im Sommer lernen möchten.
Wie lange soll ich einen Sprachkurs machen?
Die Mindestdauer für einen Standard- oder Intensiv-Sprachkurs ist in der Regel eine Woche, aber die Sprachschüler profitieren am meisten nach der 3. oder 4. Woche ihres Sprachkurses, nachdem sie sich an ihr Umfeld gewöhnt haben. Zu diesem Zeitpunkt haben die Studierenden sich in der Regel eingelebt und fühlen sich wohl. Dann sind sie in der Lage sich wirklich auf das Sprachstudium zu konzentrieren. Unser durchschnittlicher Sprachschüler entscheidet sich für etwa 8-wöchigen Sprachaufenthalt im Ausland.